top of page
Sarah Munter Custom SMC Pferdetraining
BIG.png

ÜBER MICH

SARAH MUNTER - PFERDETRAINERIN UND COWGIRL

DIE PERSON HINTER SMC

Sarah Munter Custom SMC Pferdetraining

Mein Name ist Sarah, ich bin 1991 geboren und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Pferden und habe mein Können und Wissen über die Jahre immer weiter ausbauen dürfen.

Besonders haben mich dabei die sieben Jahre in Kanada auf der TW Ranch geprägt, wo ich für das Training, die Zucht und die Vermarktung von mittlerweile über 400 Pferden zuständig war.

Mit den Pferden auf der Ranch zu leben und arbeiten war für mich eine besondere Erfahrung. Gerade weil die Tiere dort auf riesigen Weiden und in großen Herden so natürlich aufgewachsen sind, konnte ich ihr Wesen lesen und verstehen lernen, was mir heute bei dem Training in Deutschland zugute kommt.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Pferd und Mensch zusammen wachsen und so Fortschritte erzielen. Gerne helfe ich dabei, gebe Tipps und schaue individuell, wo Problem liegen und auftreten.

Meine Methoden sind erprobt und haben sich über die Jahre bewährt, so dass ich vom Verladetraining bis zum Jungpferdetraining mit guten Erfolgen und viel Spaß an der Sache lehren kann.

bottom of page